Harmonie auf allen Ebenen

Für Tiere

Tiere sind sehr empfindsame Wesen. Sie können Schwingungen und Energien noch besser wahrnehmen als Menschen und sind sehr empfänglich dafür.

Aber gerade deshalb tragen Tiere auch sehr viel Last für uns Menschen, denn eine empfindsame Tierseele nimmt auch die Probleme in ihrem Umfeld wahr. Und die bedingungslose Liebe, mit der unsere tierischen Gefährten ausgestattet sind, „zwingt“ sie oft automatisch zum Handeln. Tiere können belastende Energien zwar sehr gut umwandeln, aber manchmal übernehmen sie sich einfach und laden sich zu viel auf.

Hier können REIKI oder auch TRANCE HEALING helfen, Energien wieder auszugleichen. Bei einer solchen Behandlung können Tiere ihre Seele baumeln lassen und Ballast abwerfen.

Dies kann sowohl direkt bei Dir zu Hause oder im Stall als auch unabhängig von Zeit und Raum durch gezielte Fernübertragung durch mich an Dein Tier übertragen werden. Dein Tier kann also völlig entspannt die Anwendung genießen.

Was kann die Behandlung bei deinem Tier bewirken?

  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Linderung von Verhaltensauffälligkeiten
  • Stärkung des Selbstvertrauens
  • Stärkung des Vertrauens in alltäglichen und doch oft problematischen Situationen
  • Unterstützung bei Krankheit, Unwohlsein oder Trauer

und vieles mehr...