Harmonie auf allen Ebenen

Für Dich

Energetische Behandlungen

  • Reiki:  energetische Behandlung mit der Reiki Energie zur körperlichen und seelischen Selbstheilung
    - Energiespende (direkt, 30 Min)
    - Ganzkörper -  Behandlung (direkt, 60-90 Min)
    - Fernbehandlung
    - Reiki für ein Tier

  • Trance Healing:  energetische Behandlung mit Unterstützung aus der geistigen Welt zur körperlichen und seelischen Selbstheilung
    - direkte Behandlung (ca. 20-45 Min)
    Fernbehandlung

  • Behandlungen für Kinder:  speziell auf das Kind abgestimmtes Vorgehen
     

spirituelles Coaching

  • Karten - Reading mit Engeln und anderen Lichtwesen: Lass dir deine Gegenwart und das vorhandene Potential von höherer Warte beleuchten

  • Jahres Reading mit Engeln und anderen Lichtwesen: Die Lichtwesen zeigen dir die energetischen Umstände und die geeigneten spirituellen Helfer für ein ganzes Jahr auf

  • Emotional Balance mit Engeln (basierend auf EB nach Dr.Roy Martina): Bewusstsein und Unterbewusstsein werden in Einklang gebracht, sodass Heilung von Blockaden und Traumata auf verschiedenen Ebenen möglich wird

  • Schattenintegration: Erkennen und Akzeptieren unserer Schattenseiten

  • Schattenprozesshiermit können Verletzungen auf der energetischen Ebene, welche mehrheitlich in unserer Kindheit entstanden sind, mit Hilfe der Engel sanft gelöst werden

  • Angel Trance CoachingVerstärkung bzw. Neuorientierung in Richtung erwünschter Verhaltensweisen durch Umprogrammierung des Unterbewusstseins

  • ISIS ANGEL HEALING®:  energetische Behandlung zum Lösen emotionaler Blockaden und körperlicher Symptome

  • Past Life Regression mit Engeln: Erkenntnisse aus alten Zeiten und allfällige Auflösung damit zusammenhängender Blockaden und Traumata

  • Seelen-Rückführung mit Engeln und Einhörnern: Bewusstwerden von Seelenlektionen und Lernaufgaben

Bitte beachten

Eine Sitzung bei mir ersetzt keine medizinische oder therapeutische Behandlung, bedeutet keine Diagnose und macht keine Aussagen über Heilung.

Beratungen, die innerhalb meiner Sitzungen erfolgen, sind spirituelles Coaching und keine Aussage über Ihre Zukunft. Sie sind zu 100% selbst für die Interpretation der in der Sitzung erhaltenen Informationen verantwortlich, ebenso wie für die Handlungen, die Sie daraus ableiten.
Indem Sie eine Sitzung bei mir buchen, erklären Sie, dass Sie physisch und psychisch in der Lage sind, an der Sitzung teilzunehmen und eigenverantwortlich handeln.

Alle unter spirituelles Coaching angegebenen Werkzeuge wurden von Isabelle von Fallois entwickelt und sind Teil der ANGEL LIFE COACH® Ausbildung.

Alle Preise auf Anfrage! Bitte habe Verständnis, wenn ich für meine Leistungen Voraus- bzw. Barzahlung verlange.
 

Seminare

  • Reiki I
    Die Einweihung in Reiki wird dich selbst und deinen Geist für die Kunst des Reiki öffnen. Jeder Mensch hat die Kraft, sich selbst oder eine andere Person durch die Verwendung von Energie zu heilen. Reiki folgt dabei einem System, das in uns allen bereits vorhanden ist. Die Einweihung in Reiki öffnet in einer spirituellen Zeremonie die Tür zu dem Weg, der den menschlichen Körper mit der Quelle der universellen Lebensenergie verbindet. 
    Im Reiki I - Seminar wird dein Reiki - Kanal durch vier Einweihungen gereinigt und geöffnet. Dadurch wirst du befähigt, Reiki durch deine Hände fliessen zu lassen und dir selber und anderen Reiki zur Verfügung zu stellen. Du lernst einiges über die Grundlagen und die Handhabung von Reiki und übst die wichtigsten Handpositionen, sowohl für dich selber als auch für die Partnerbehandlung und die Behandlung von Tieren und Pflanzen.
    Gruppenkurs (Kleingruppe mit max. 4-5 Teilnehmern)

  • Reiki II
    Dieses Seminar ist für all jene gedacht, welche Reiki I aktiv in ihr Leben integriert haben und den Weg mit Reiki bejahen möchten. Durch Einweihung in 3 Symbole wirst du befähigt, Reiki auf mentaler und emotionaler Ebene und jenseits von Zeit und Raum zur Verfügung zu stellen. Wir üben die neuen Symbole und lernen deren Anwendungsmöglichkeiten wie z.B. Fernreiki, Reinigung und Energetisierung von Räumen, Persönlichkeitsarbeit u.a.
    Einzelunterricht oder Gruppenkurs (Kleingruppe mit max. 4-5 Teilnehmern)
  • Reiki III
    Dieser Grad beinhaltet traditionell nach Dr. Usui die Einweihung in das Meistersymbol und auch die Lehrerausbildung. Da viele Schüler aber nicht selber ausbilden möchten, wird dieser Grad meist unterteilt in die Einweihung ins Meistersymbol und die Lehrerausbildung wird separat absolviert.

    Für den  3. Reiki - Grad biete ich folgende Varianten an:
    a. Einweihung in das Lichtsymbol (Meistersymbol)
    Hier lernst du ein weiteres Symbol für deine Reiki - Arbeit sowie  die möglichen Anwendungen desselben kennen. Dies wird dich nochmals auf eine höhere energetische Ebene bringen und bietet wundervolle Möglichkeiten, Licht nicht nur in das eigene Leben, sondern auch für Frieden unter unseren Mitmenschen und zum Wohle unserer Mutter Erde zu senden!
    Einzelunterricht oder Gruppenkurs (Kleingruppe mit max. 4-5 Teilnehmern)
    b. Weg zur inneren Meisterschaft
    Möchtest du dich persönlich weiterentwickeln und vielleicht später sogar selber Reiki - Schüler ausbilden, so ist dies die richtige Variante für dich. Natürlich ist die Einweihung in das Meistersymbol (siehe a.) hierin ebenfalls enthalten.
    Einzelunterricht
    c. Lehrerausbildung
    Voraussetzung ist Teil b (innere Meisterschaft).  Zusätzlich wirst du für die Ausbildung von Reiki – Schülern eingeweiht.
    Einzelunterricht

Alle Preise auf Anfrage! Bitte habe Verständnis, wenn ich für meine Leistungen Voraus- bzw. Barzahlung verlange.

Termine

nächster Reiki I Kurs:
19./20.10.19, Sa 14h-17h / So 10-16h

ab 2 Personen, Preis pro Person CHF 250

nächster Reiki II Kurs:
auf Anrage

nächster Meditationsabend - siehe auch Flyer Meditationsabende:
Fr, 13.09.19, 20 Uhr
Ausgleich pro Abend und Person: CHF 10.-
Anmeldung per Mail erwünscht unter reiki(at)reiki-sonne.ch

Haftung

Die Inhalte dieser Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.