Harmonie auf allen Ebenen

ENERGIEMEDIZIN  -  SPIRITUELLES COACHING

 

Es gibt viele Wege, zu Gesundheit und Wohlbefinden zu gelangen. Jedes Individuum bringt seine ganz persönlichen Themen und Bedürfnisse mit, welche mit unterschiedlichen Methoden angesprochen werden können.

Der Weg, den ich anbiete, basiert auf rein energetischer Ebene mit Wirkungen auf der seelischen, psychischen und körperlichen Ebene. Mein Ziel ist es, alle Ebenen in Einklang zu bringen und so bestmögliche Harmonie und Gesundheit zu erhalten.

Dazu arbeite ich mit verschiedenen Formen der Energiemedizin, verbunden mit spirituellem Coaching, um Dich auf Deinem ganz persönlichen Weg zu begleiten, egal, wo Du gerade stehst.

 

REIKI

REIKI ist eine feinstoffliche, intelligente Energie, die von Gott (einer höheren Macht oder wie immer man sie nennen mag) geführt wird.

Diese heilende Energie, die durch das Auflegen der Hände (oder bei Fernbehandlungen mental) ohne zusätzliche Willensanstrengung oder Konzentration weitergeleitet wird, richtet sich auf die Ursache physischer und psychischer Symptome und gleicht sie mit der benötigten Schwingung aus, sodass Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele wieder hergestellt und Ursachen von Krankheit und Leid beseitigt werden können.

REIKI wirkt ganzheitlich bei Menschen, Tieren und Pflanzen und fördert das energetische Gleichgewicht. In manchen Fällen haben REIKI Behandlungen zu Spontanheilungen geführt. Oft können körperliche und seelische Leiden von chronischen oder im Endstadium kranken Menschen stark verringert werden.

REIKI kann bei jeder Krankheit und allen Formen von Schmerzen angewendet werden und unterstützt als ganzheitliche Methode jegliche andere Form der Therapie.

 

SCHAMANISMUS

Die von mir praktizierten schamanischen Techniken basieren auf den uralten Weisheiten der indigenen Bevölkerung Südamerikas (vor allem der Andenregionen), verbunden mit dem modernen Wissen der Hirnforschung, welche diese Methoden durchaus erklären kann.

Als Schamanin habe ich gelernt, den ‘Fährten’ in den Geschichten meiner Klienten zu folgen und richte meinen Fokus sowohl in die Vergangenheit, wo die Urverletzung zu Hause sein könnte, als auch in die Zukunft, um ein bestmögliches Resultat zu erzielen.

Zur Anwendung können der Illuminationsprozess, Trommel- und Seelenreisen, Seelenrückholung bzw. Seelenintegration, diverse Zeremonien und Rituale, Ahnenarbeit sowie weitere Methoden kommen, um Dich auf Deiner Heilungsreise zu begleiten.

 

ENGELARBEIT

Für die einen sind es Engel, für andere sind es einfach Lichtwesen oder Energien. Egal, was wir uns darunter vorstellen – diese wunderbaren geistigen Wesen helfen uns sehr gerne in allen Bereichen, unseren Seelenplan zu erfüllen, wenn wir sie darum bitten.

Ihre liebevollen Energien und Gedanken streicheln unsere Seele und sie können uns Zuversicht, Liebe, Geborgenheit, Energie und natürlich auch Heilung auf allen Ebenen vermitteln.

Bei den angebotenen Methoden werden Engel oder auch andere Lichtwesen zur Hilfe hinzugebeten, um allfällige Traumata, Schatten und negative Anhaftungen so sanft wie möglich und so effizient wie nötig zu lösen.

 

FÜR KINDER

Kinder haben meist einen ganz natürlichen Zugang zu energetischen Behandlungen und können Engeln, Feen und anderen Lichtwesen oftmals wahrnehmen. Leider wird dieser spirituelle Draht in unserer materiell und nicht religiös orientierten Gesellschaft immer wieder als Phantasie verurteilt und die Anwesenheit der Lichtwesen negiert. Sensible Kinder können deshalb unter den gesellschaftlichen Strukturen und den schulischen Regeln sowie unter Hänseleien von anderen Kindern leiden, da sie oft als Träumer abgetan werden – wenig konzentriert und zu empfindlich!

Die meisten der angebotenen Methoden können auch bei Kindern angewandt werden und deinem Kind helfen, den Anforderungen im Leben mit mehr Gleichmut und Kraft zu begegnen und trotzdem nicht die Sensibilität für die lichten Welten zu verlieren, sondern diesen Kanal bewusst zur Harmonisierung und Stärkung zu verwenden.

 

FÜR TIERE

Tiere sind sehr empfindsame Wesen. Sie können Schwingungen und Energien noch besser wahrnehmen als Menschen und sind sehr empfänglich dafür.

Aber gerade deshalb tragen Tiere auch sehr viel Last für uns Menschen, denn eine empfindsame Tierseele nimmt auch die Probleme in ihrem Umfeld wahr. Und die bedingungslose Liebe, mit der unsere tierischen Gefährten ausgestattet sind, ‘zwingt’ sie oft automatisch zum Handeln. Tiere können belastende Energien zwar sehr gut umwandeln, aber manchmal übernehmen sie sich einfach und laden sich zu viel auf.

Hier kann vor allem REIKI helfen, Energien wieder auszugleichen. Bei einer solchen Behandlung können Tiere ihre Seele baumeln lassen und Ballast abwerfen.

Dies kann sowohl direkt bei Dir zu Hause oder im Stall als auch unabhängig von Zeit und Raum durch gezielte Fernübertragung durch mich an Dein Tier übertragen werden. Dein Tier kann also völlig entspannt die Anwendung genießen.

Was kann die Behandlung bei deinem Tier bewirken?

Aktivierung der Selbstheilungskräfte
Linderung von Verhaltensauffälligkeiten
Stärkung des Selbstvertrauens

Stärkung des Vertrauens in alltäglichen und doch oft problematischen Situationen

Unterstützung bei Krankheit, Unwohlsein oder Traue